Mittwoch, 1. August 2012

Melde mich zurück aus wohlverdienter Blogpause ...


.... und die Pause bezog sich in den letzten dreieinhalb Wochen eigentlich ausschließlich auf diesen Blog.

Den Kindern, vorallem dem grossen Kind, sei Dank, war es nie langweilig. Ich hatte ein paar Aufträge für Fotoalben, die gewerkelt werden wollten und auch ansonsten hielt das Leben hier viele schöne und lästige To-Do's bereit, um die es sich zu kümmern galt.

Zwischendrin kam ich dann auch noch auf die großartige Idee endlich mal ein "EWiuL" zu machen.

Auf hochdeutsch: "Eine Woche in unserem Leben".

Nach der traumhaften Inspriration von Mimi war ich sofort angetriggert. Da ich es aber hasse, 1:1 einfach nachzuarbeiten (obwohl ich alle Papiere & Stempel, die sie benützt hat auch im Bestand habe), habe ich in den Untiefen meiner Papiervorräte gestöbert & siehe da, 15 verschiedene PP kamen zum Vorschein, die m.E. eine schöne Farb- und Musterkombi ergeben.

Ganz sommerlich in türkis, gelb & grau (letzte Farbe passt seeehr gut zu diesem Sommer).

Soweit der Plan. Die Ausführung ist mittlerweile abgeschlossen. Fotos von morgens bis abends gemacht. Jeden Beleg aufgehoben & kopiert.... To-Do-Listen fleissig im Terminer gefüllt und abgehackt bzw. (meine Lieblingsbeschäftigung:) verschoben.

Die Woche bot mir viel: angefangen von einem Unfall (Andor hat sich im Kindergarten einen bleibenden Schneidezahn abgebrochen), dann die brüllende Hitze bis hin zu Andor's Rausschmiss aus dem Kindergarten & am nächsten Tag: Abfahrt von Andor mit der Ev. Kirche Moers-Asberg nach Preussisch Oldendorf.... eine Woche ohne unseren Grossen.

Nun denn. Die Verarbeitung startet heute. Nachdem gestern die SMS einer Betreuerin kam, alle Kinder seien wohlauf, kein Heimweh, nur Spaß ohne Ende, bin ich Gluckenmama wieder etwas entspannter & kann mich wieder den schönen Dingen des Lebens widmen.

Und da gerade viele neue Papierkollektionen auf den Markt gekommen sind, müssen die alten endlich verarbeitet werden.

Also, hier ein Sneak-Preview und dann hoffentlich morgen das fertige Album:


So. Ich fang dann mal besser an, die Papiere & Fotos in Form zu bringen, sonst wird das hier nix mehr ....

Seid gedrückt & geherzt und - bevor ich es vergesse: ganz liebe Grüsse an die Hamburg (z.Zt. Dahme)-Düsseldorf-Fraktion: ich melde mich!

Herzallerliebste & sonnige Grüsse aus Moers von

Eurer Simi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...