Freitag, 21. September 2012

Freitags-Füller # 182

So, nachdem ich gestern dank Telekom-Technik-Ausfall kein Internet hatte und somit äußerst produktiv im Büro war, gönne ich mir eine kleine Auszeit im Netz, bevor es wieder ans Aktenwälzen geht ...

Natürlich habe ich kurz bei Barbara reingeschaut und mir den Freitags-Füller kopiert ....



FREITAGS-FÜLLER # 182

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ist denn morgen wirklich schon Herbstanfang?
2. Ich habe ein Rezept für Linguine mit Muskatkürbis & Minze gefunden gefunden, und für "Suppversiven
    Hochgenuss". Muß ich am Wochenende mal ausprobieren.
3. Am 6. November 2012 wird die Welt gespannt gen USA blicken.
4. Bis jetzt bin ich nur im Garten schon auf "Herbst" gestimmt, drinnen gibt's noch keine Herbstdekoration.
5. Socken an den Füßen wenn's ins Bett geht ist ein Muss. Tira hat das Gen von mir geerbt!
6. "Nichts ist so konstant wie die Veränderung" könnte der Titel meines Lebens lauten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das obligatorische Rudelkuscheln auf der 
    Familiencouch, morgen habe ich Entspannen & Kennenlern-Nachmittag von Andor's Schulklasse geplant und
    Sonntag möchte ich Scrappen - bin nämlich auf Entzug!

So, Ihr Lieben! Endspurt ... und dann wohlverdientes Wochenende! Kreatives gibt es am Montag wieder - versprochen!

Ich wünsche Euch einen stressfreien Freitag und ein wunderschönes Wochenende - morgen ist Herbstanfang! Ich glaube für Sonntag plane ich noch einen Spaziergang mit meinen Lieben ein .... Herbstdeko sammeln!

Herzallerliebste Grüsse von

Eurer Simi


PS: Upss, fast vergessen: Seid lieb zu einander, Ihr wisst schon ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...