Freitag, 28. September 2012

Freitags-Füller # 183

... schon mal vorab ...
 

Freitags-Füller # 183

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. In einigen Wochen ist schon Weihnachten
2. Alle 2011er & sogar die 2012er Belege sind erfasst.
3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, rundum sorgenfrei zu sein.
4. O'Connors Cream ist mein Lieblingstee.
5. Wenn ich nach rechts schaue, sehe ich mein Spiegelbild in den Glasscheiben
    des Vertiko & denke: NIE mehr Mädelsabend ....
6. Gott beschütze Dich, wo immer du bist.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts tun, morgen habe
    ich Wäsche waschen geplant und Sonntag möchte ich meine frisch gelieferten Scrap-
    Materialien nicht nur angucken, sondern auch ausprobieren & verarbeiten!

... erst mal wach werden ....

Verknautschte, ichwillwiederinmeinBett, aber dennoch herzallerliebste Grüsse von

Eurer Simi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...