Freitag, 5. Oktober 2012

Freitags-Füller #184

So, Ihr Lieben, ich beginne dann mal mein Tagewerk ... Fotos von Andor's Geburtstag kommen später!


Freitags-Füller # 184
6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Heute morgen sieht meine Küche aus, als hätte gestern Abend nach Andor's Geburtstagfeier kein
    Mensch mehr Lust zum Aufräumen gehabt.
2. Mein Zeitmangel für schöne Dinge im Leben macht mich gerade etwas unglücklich.
3. Kürbis mag ich am liebsten als Suppe ... oder Deko.
4. Ich werde das Haus heute bestimmt nicht von unten nach oben putzen, sondern nur aufräumen
    & Köllsche Wisch walten lassen.
5. Gestern habe ich gedacht, mein Gott, Andor's 7. Geburtstag --- es ist wie gestern, dass ich das
    kleine Bündel das erste Mal im Arm gehalten habe.
6. Kein Mensch braucht,Wetten das. Das Leben bietet tagtäglich neue Herausforderungen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gepackte Autos, morgen habe ich
    die Anfahrt nach De Banjaard geplant und Sonntag möchte ich einen langen Strandspaziergang
    machen!


Ein erholsames Wochenende wünsche ich Euch!

Herzallerliebste Grüsse von

Eurer Simi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...