Freitag, 26. Oktober 2012

Freitags-Füller # 187

Guten Morgen, Ihr Lieben,

mit Barbaras Freitags-Füller entlasse ich Euch ins Wochenende. Muss mich sputen, bei dem Terminplan!

Freitags-Füller # 187

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. An manchen Tagen überschlagen sich die Ereignisse.
2. Heute hat der neue James Bond in englisch sprachigen Kinos Premiere.
3. Gestern war es sehr hektisch hier im Hause.
4.  Das Wetter treibt einen langsam nach drinnen, so richtig gemütlich.
5. Am 31. Oktober finden die ersten Preview-Vorstellungen von SKYFALL in  Deutschland statt.
6.  Jetzt muss ich die Kinder schul-und Kiga-tauglich machen, und zwar so schnell wie möglich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Elternstammtisch, morgen habe ich Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich Scrappen!


Danke für's Reinklicken, vertragt Euch & seid lieb zu einander!

Herzallerliebste Grüsse,

Eure Simi

1 Kommentar:

  1. Dann wünsche ich Dir mal viel Erfolg bei Deinen Vorhaben- auch wenn die "Altbausanierung" bei Dir ja noch jede Menge Zeit hat! Alles Liebe - Conny

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...