Freitag, 30. November 2012

Freitags-Füller # 192

Guten Morgen, Ihr Lieben,

den FF im Schweinsgalopp, kreatives später. Ehrenwort! Fotos sind schon alle gemacht ... kaum zu glauben.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ach ich bin so  müde.
2. Heute sollte ich mich um unseren Adventskranz kümmern.
3. Dieses Wetter ist herrlich --- kalt & trocken.
4. Beispiele für tolle December Dailies habe ich genug gesehen.
5. In den nächsten Wochen sollte ich eigentlich einen Gang runterschalten.
6. "Was Du aufschreibst, musst Du nicht im Kopf haben" sagte meine Oma Mutter immer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Rudelkuscheln auf der Couch, morgen habe ich Wäsche geplant und Sonntag möchte ich haben wir gleich zwei Adventsmärkte!

Herzallerliebste Grüsse von

Eurer Simi

1 Kommentar:

  1. Ach das klingt ja richtig vertraut - was du da so schreibst ... könnte glatt von mir ausgefüllt sein ;-) Schönes stressfreies Wochenende - Alles Liebe - Conny

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...