Freitag, 26. April 2013

Freitagsfüller # 213

Guten Morgen, Ihr Lieben,

da hat sich die liebe Barbara ja mal wieder eine Kombination einfallen lassen ..... die kann man echt nur angedüselt oder - wie ich  jetzt - halb schlafend ausfüllen ...

Also nicht nachfragen .....

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Heute wird hier erst mal richtig saubergemacht .... ist auch dringend nötig.
2.  Es gibt immer was zu lachen.
3. Es sieht nicht gut aus,  wenn man mit dem Finger in der Nase bohrt.
4.  Ich habe dieses Jahr noch niemanden nach Hause eingeladen.
5. Ich kann verstehen, wenn manche Menschen den Papp auf haben.
6.  Honig oder Ahornsirup statt Zucker macht nicht ganz so ein schlechtes Gewissen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf chill-out mit der Familie, morgen habe ich Klinikkoffer packen geplant und Sonntag möchte ich ... ach, mal schau'n was der Tag so bringt!


Ich trink jetzt erst einmal Kaffee, werde wach und melde mich später noch mal u.a.  mit einem Sneakpeak auf mein Project Life 2013 züruck. Ähh. zUrÜck.

Und zum Drangewöhnen: wir schreiben TAG -11. Noch 11 Tag bis Tag 0, dem Tag der Transplantation (TX).

LIVE ♥ LAUGH ♥ LOVE ♥ every single day of your life!

XOX

Simoé

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...