Freitag, 14. Juni 2013

Freitagsfüller # 220

Guten Morgen, Ihr Lieben,

was für eine Woche .... ich hatte tolle Tage, ich hatte schlechte Tage. Heute scheint einer der besseren zu werden. Um mich nicht wieder vollkommen zu verausgaben und das dann erst abends zu merken, wenn auf einmal nichts mehr geht, bin ich auch ganz schnell wieder weg ;-) Ich muss die Maus noch duschen und ins Teddykrankenhaus bringen und ein Dankeschön-Paket zusammenstellen und auf den Postweg bringen.

Deshalb heute nur kurz Barbara's Freitagsfüller ....

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  In genau acht Tagen darf ich das erste Immunsuppressivum absetzen ... yeay!
2.  Noch bin ich zu nichts so richtig zu gebrauchen.
3.  Es gibt keine aussichtslosen Situationen, irgendwie geht es immer weiter.
4.  Glückliche Menschen, die voller Liebe sind, leben länger.
5.  Wenn es heiß ist, trinke ich am liebsten eiskalten Pfefferminztee mit Zitrone.
6.  Das Weltgeschehen zieht zur Zeit oftmals an mir vorbei, soviel auch zum Thema Politik.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf netten Besuch, morgen habe ich Blog-Candy vorbereiten und Besuch einer Geburtstagsparty geplant und Sonntag möchte ich etwas Schönes mit meinen Lieben machen!


Ich wünsche Euch und Euren Lieben ein wunderschönes Wochenende. Habt Euch lieb und seid nett zu einander ....

Und nicht vergessen: Montag gibt's mein Blog-Candy ..... Also schaut noch mal vorbei!

Danke für's Reinklicken!

LIVE ♥ LAUGH ♥ LOVE ♥ every single day of your life!

XOX

Simoné

1 Kommentar:

  1. da drück ich dir die Daumen für schönes Wetter und viel spass auf der gartenparty;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...