Freitag, 5. Juli 2013

Freitagsfüller #223

Hallo, Ihr Lieben,

dreimal habe ich mir Barbaras Freitagsfüller angeguckt, überlegt & ihn wieder weggeklickt.

In der Originalfassung war dieser Freitagsfüller ist irgendwie nicht meiner :-)

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Im Finale von Wimbleton  steht eine deutsche Überraschung.
2.  Alles ist gut wie es ist. wird alles besser.
3.  Manche Alle Beziehungen sind das, was wir draus machen.

4.
 
     könnte der Titel meiner Memoiren sein.

5.  Ich freue mich auf den Sommer.
6.  "nicht fair" gibt es nicht ..... If life gives you lemons, make lemonade out of it! ALLES hat seinen Grund, man muss nur bereit sein zu suchen & finden. Einfach ein 2. Mal draufschauen und nachdenken.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Wochenendvorfreude, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich einen Mama-Tochter-Tag einlegen!


... in diesem Sinne: Ich wünsche Euch ein entspanntes & sonniges Wochenende!


LIVE ♥ LAUGH ♥ LOVE ♥ every single day of your life!

XOX

Simoné

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...