Freitag, 15. November 2013

Freitags-Füller # 242

Guten Morgen, Ihr Lieben,

die liebe Barbara macht es mir mit DIESEM Freitagsfüller nun wahrlich einfach, meinen Wiedereinstieg ins Bloggerleben zu finden ;-)

Bevor es also gleich zur 5. Vidaza-Spritze geht, hier noch mein ganz persönlicher Freitagsfüller.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Als ich heute aufwachte fand ich mich im Bett meiner Tochter wieder; mit beiden Kiddies & 2 Erwachsenen war es in meinem Bett letzte Nacht zu eng ... und zu laut!

2.  Mutierte Zellen brauche ich nicht mehr. Bald werden sie Geschichte sein. Chakka!

3. Ich kaufe gerne kleine rote Äpfel; die gehen hier gerade weg wie nix.

4. Die Frage nach Geschenken stellt sich dieses Jahr irgendwie nicht. Für die Kinder gibt es wie immer die berühmten 4 (Spielen, Lesen, Anziehen, Herzenswunsch). Helge & ich wünschen uns nur eins: GESUNDHEIT!

5. Was ist denn los mit meiner großen Braunen? Die rastet zur Zeit permanent aus & hat nur gute Laune. :-) Wußtet Ihr, dass Labradore Krebs "erriechen" können? Hoffen wir mal, dass sie recht hat.

6.  Scrapptechnisch juckt es mir endlich wieder in den Fingerspitzen. Die Zutaten für's December Daily liegen schon in der entsprechenden Pizzaschachtel. Devise dieses Jahr: Go with your stash!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf zwei vor mir liegende Tage OHNE VIDAZA, morgen habe ich noch nix geplant und Sonntag möchte ich unbedingt nach Erkrath zu Barbara's Adventswerkstatt!

Ich wünsche Euch & Euren Lieben ein erholsames Wochenende und vielleicht sehe ich ja die eine oder andere am Sonntag in Erkrath!

LIVE ♥ LAUGH ♥ LOVE ♥ every single day in your life!

XOX

Simoné

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...