Freitag, 29. November 2013

Freitags-Füller # 244

Mahlzeit, Ihr Lieben,
 
es war etwas spät gestern Abend bei mir, deshalb nur kurz den Freitagsfüller, den Ihr Euch wie immer bei Barbara abholen könnt und dann gehe ich direkt wieder zu Punkt 2 des FF über ;-)
 
6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1.  Drei Dinge, die ich am Advent liebe: Kerzenschein, Kaminfeuer, Lichter.
2.  Heute liege ich platt auf der Couch.
3.  Es war nett, gestern Abend.
4.  Am Sonntag dekorieren Tira und ich alles weihnachtlich & schmücken den Tannenbaum, den wir nach der Schule gemeinsam kaufen wollen, so, wie im letzten Jahr.
5.  Gott sei Dank ist habe ich gestern so viel geschafft bekommen.
6.  Langsam, aber sicher, werde ich perfekt darin, Want-To-Do-Listen zu erstellen, die auch in zur Verfügung stehender Zeit realisierbar sind.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich einen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt geplant und Sonntag möchte ich es mir gemütlich machen!

Macht Euch ein gemütliches Wochenende und habt einen zauberhaften 1. Advent!

LIVE ♥ LAUGH ♥ LOVE ♥ every single day in your life!
XOX

Simoné

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...