Freitag, 14. Februar 2014

Freitagsfüller # 255

Guten Morgen, Ihr Lieben,

im Sauseschritt den Freitagsfüller bei Barbara abgeholt und ausgefüllt .... ich muss hinne machen!

   6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1.  Gib mir  GvHD und ich bin glücklich!

2.  Bis heute ist aber nix in ausreichender Stärke sichtbar.

3.  Heute ist Valentinstag und somit D-Day hinsichtlich der Entscheidung Hochdosis-Chemo-Nr. 5 von Montag bis Mittwoch oder nicht.

4.   Beim letzten Mal haben die gemäß FlagIda-Protokoll verabreichten Zytostatika ihren Job erfüllt und werden es auch diesmal tun. Sozusagen mit Zufriedenheitsgarantie.

5.   Ich freu mich schon auf auf mein Leben jenseits von Chemos und Spender-Lymphozyten-Gaben.

6.   Es gibt so vieles zu erleben, das will ich auf keinen Fall verpassen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  die Ruhe vor dem Sturm, morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !


Euch und Euren Lieben einen schönen Valentinstag und ein entspanntes Wochenende!


LIVE ♥ LAUGH ♥ LOVE | every single day in your life!


XOX,


Simoné
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...